Wer ist die IGC

Grzegorz Cioroch

Unternehmer, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der IGC Sp. z. o.o. – Polnische Fahrer

Seit 2007 für die Transportbranche tätig, in der er als Handelsvertreter von Treibstoff- und Mautzahlungssystemen europaweit hunderten Firmen geholfen hat, die tägliche Transportarbeit zu optimieren und Geld zu sparen.

Mit seiner gesammelten Erfahrung und vielen Ideen im Kopf hat er seit dem Jahr 2014 die IGC Sp. z o.o. von null zu einer Kraftfahrer Profi Vermittlungsagentur aufgebaut. Heute ist er der erste Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und tüftelt an Personalentwicklungen, welche die Arbeit unserer Kunden und deren Kraftfahrer entspannter machen.

Privat ist Grzegorz(Gregor) glücklicher Ehemann und Vater von drei wundervollen Töchtern. Seine Freizeit verbringt er oft spazierend mit Tequila, seinem Labrador Retriever Hund 🙂

HIER ANFRAGEN